• Jobs Job bei HEFTER Cleantech GmbH

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)

HEFTER Cleantech GmbH

Prien am Chiemsee

Prien am Chiemsee

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w) HEFTER Cleantech GmbH Prien am Chiemsee Vorführung und Verkauf unseres kompletten Produkt- und Dienstleistungsprogramms bei Bestands- und Neukunden; Wahrnehmung von Kundenterminen, die für Sie vereinbart werden; Eigene Kundenakquise.

Die Gmbh Ist Ein Tochterunternehmen Der Gruppe Und Vertreibt Innovative Reinigungssysteme Von Scheuersaugmaschinen Kehrmaschinen Bis Hin Zu Einzigartigen Rolltreppenreinigungssystemen Für Unsere Weitere Expansion Suchen Wir Frühestmöglich Je Einen Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w) Für Das Gebiet: Heilbronn/mannheim/frankfurt/karlsruhe Für Das Gebiet: Würzburg/nürnberg/regensburg Ihre Aufgaben Sind: Vorführung Und Verkauf Unseres Kompletten Produkt- Und Dienstleistungsprogramms Bei Bestands- Und Neukunden Wahrnehmung Von Kundenterminen Die Für Sie Vereinbart Werden Eigene Kundenakquise Eigenständige Organisation Des Verkaufsgebietes Führen Des Berichtwesens Angebotserstellung Und Verfolgung Enge Kommunikation Mit Dem Innendienst Verwaltung Des Eigenen Demo-bestandes Unsere Anforderungen Sind: Abgeschlossene Kaufmännische Und /oder Technische Ausbildung Selbstständige Systematische Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Vertriebsorientierung Und Technisches Grundverständnis Vertriebserfahrung Im B2b Umfeld Biss Und Abschlussstärke Reisebereitschaft Innerhalb Des Verkaufsgebietes Wir Bieten: Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Die Möglichkeit Ihr Gehalt Durch Ihr Engagement Selbst Zu Bestimmen Ein Kollegiales Umfeld Ein Attraktives Produktprogramm Sozialleistungen Eines Erfolgreichen Unternehmens Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Senden Sie Bitte Per E-mail An: Freddyramke@de Gmbh Herr Freddy-franz Ramke Am Mühlbach 6 83209 Prien A Chiemsee Für Rückfragen Steht Ihnen Unser Leiter Vertrieb Herr Joachim Hantzsche Unter Der Telefonnummer 0170 / 9 18 86 37 Gerne Zur Verfügung Www-com Vertrieb Verkauf Sales B2B Außendienst Außendienstvertrieb Außendienstmitarbeiter Vertriebler Verkäufer Kundenbetreuung Kundenbetreuer Akquise Akquisition Kundenakquisition Kaufmann Kauffrau Reinigungssysteme Prien Am Chiemsee Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w) Vorführung Und Verkauf Unseres Kompletten Produkt- Und Dienstleistungsprogramms Bei Bestands- Und Neukunden Wahrnehmung Von Kundenterminen Die Für Sie Vereinbart Werden Eigene Kundenakquise Prien Am Chiemsee Vertrieb Verkauf Sales B2B Außendienst Außendienstvertrieb Außendienstmitarbeiter Vertriebler Verkäufer Kundenbetreuung Kundenbetreuer Akquise Akquisition Kundenakquisition Kaufmann Kauffrau Reinigungssysteme Prien Am Chiemsee

Servicetechniker im Außendienst (m/w)
   HEFTER Cleantech GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)
   HEFTER Cleantech GmbH (Prien am Chiemsee)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Bad Bocklet)

Bauleiter (m/w/d) im Garten- und Landschaftsbau / Straßenbau / Tiefbau
   Schmitt und Scalzo GmbH Garten- und Landschaftsbau (Stockstadt am Rhein)

Kundenbetreuer (w/m/d) für den Zentralverkauf Haustechnik
   Sächsische Haustechnik Dresden KG (Diera-Zehren)